top of page
Andreas Freimüller, KAMPA Gruppe, Zürich

"Professional Office GmbH führt seit bald zwei Jahren die Administration von vier Unternehmen und einem Verein für uns. Sie tut dies mit grossem Einsatz und sehr kompetent und hat sich rasch in unsere komplexen technischen Systeme eingearbeitet. Ich kann die Firma empfehlen!"
Rafael Ramon, Eightangles GmbH, Riehen
"Frau Reber macht mein Leben einfacher! Kunden akquirieren, Projekte starten, betreuen und umzusetzen ist mein tägliches Leben. Selten läuft alles nach Plan und das Letzte was ich nach einem langen Arbeitstag brauche, ist Administration: Rechnungswesen, Versicherungs- und Steuerfragen, etc. 
Frau Reber hat alle diese Aufgaben für mich übernommen und sie macht es einfach perfekt: schnell, präzis und zuverlässig. Es ist ein schönes Gefühl, eine so effiziente und vertrauenswürdige Person zur Seite zu haben. Danke!"

Peter Züger, Züger & Partner AG, Forch

"Die Zusammenarbeit mit Sylvia Reber und Ihrer Firma war in jeder Hinsicht sehr professionell und wertvoll. Ihre proaktive und sehr speditive Unterstützung war für das gemeinsame Projekt wichtig. Ich kann Professional Office GmbH jedem Unternehmer empfehlen, welcher sich auf ein zuverlässiges Back-Office verlassen will"

Andrew Marshall - ApNet AG, Winterhur

"Jedes Unternehmen verlässt sich auf aktuelle, korrekt erfasste Finanzinformationen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Mit Sylvia Reber von Professional Office GmbH konnten wir uns darauf verlassen und ausserdem unsere Kosten dafür optimal steuern. Vielen Dank Sylvia für deinen professionellen Support."

Corina Kober-Kahlert, Aarwangen (Hair-Design)

"Professional Office GmbH lernte ich über Lyoness kennen.
Beim ersten Kontakt kam schon eine Sympathie gegenseitig rüber, was schon eine gesunde Basis für eine Zusammenarbeit war. Frau Reber unterstützt mich tatkräftig bei meiner jährlichen Steuererklärung. Wenn ich Fragen habe, versucht sie diese recht schnell zu klären oder eine Lösung bei Problemen zu finden. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Reber und würde Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sie ist sehr professionell, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit."
Marco Nicolò, Schlieren

"Ich habe die Dienste der Professional Office GmbH weiterempfohlen und weiss von einer guten Bekannten von mir, dass sie mit der speditiven, unkomplizierten Erledigung ihrer Steuererklärung durch Frau Reber jedes Jahr sehr zufrieden ist. Deswegen greift sie auch regelmässig auf diese Hilfe zurück."
Troy Productions, Olten

"Frau Reber der Professional Office GmbH erledigt für uns bereits seit ein paar Jahren jegliche Art von anspruchsvoller und heikler Korrespondenz und vermag unsere, meist telefonisch oder stichwortartig weitergegebenen Gedanken stets in die Worte zu fassen, die unseren Sinn ausdrücken. In zahlreichen Situationen hat Frau Reber unsere Gedanken in die richtigen Worte gehüllt, auch Partnerschaften dadurch ermöglicht oder gefestigt und damit wichtige Ziele für unser Unternehmen erreicht. Sie ist uns eine wertvolle Stütze."
CityCellar AG, Basel - Die "Stadtkellerei"

"Unser Unternehmen umfasst ca. 50 Mitarbeitende und ist spezialisiert auf den Vertrieb von Weinen der Deutschen Adelsfamilie zu Bentheim und Steinfurt. Unsere private Kundschaft gehört zum europäischen Hochadel und umfasst weite Kreise aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.
Professional Office GmbH  führte während 3 Jahren das Private Office des Präsidenten des Verwaltungsrates und verstärkte die Leitung Marketing und Vertrieb. In diesem Bereich war sie für das Eventmanagement (öffentliche und geschlossene Empfänge, Degustationen, Winescouting) sowie für das Projektmanagement diverser Werbe- und Umstrukturierungsmassnahmen zuständig. Frau Reber übernahm in einem weiteren Teilmandat innert kürzester Zeit auch die Finanzbuchhaltung, Kreditoren und Zahlungsverkehr sowie die Lohnbuchhaltung. Sie verfügt über ausgezeichnete betriebswirtschaftliche und fachliche Kenntnisse, die sie zielgerichtet einsetzt. Ihr Organisationstalent, die schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, vernetzt zu denken erlauben es ihr, sich in kurzer Zeit einen neuen Tätigkeitsbereich anzueignen. Sensible und vertrauliche Arbeitsvorgänge wickelte Frau Reber mit ausgesuchter Diskretion und Sorgfalt ab. Wir können Sie jederzeit weiter empfehlen. Ihre tatkräftige Unterstützung ist für jedes Unternehmen ein Gewinn."

Marion Keller, Untersiggenthal
 

"Ich kenne Frau Reber aus dem LYONESS-Netzwerk und schätze ihre Unterstützung besonders im Bereich meiner jährlichen Steuererklärung sehr. Sie erledigt nicht nur die Bürokratie für mich sondern hat mir auch sehr wertvolle Tipps, Vorlagen und Listen erarbeitet wie ich im Rahmen meiner Selbständigkeit saubere Vorbereitungsarbeit leisten kann. So kann ich in Zukunft Geld und Zeit sparen. Vielen Dank dafür."

BMWB & Co., Zofingen

"Die Konsulenten der BMWB & Co. beraten Unternehmen, Institutionen, Organisationen und Privatpersonen bei der Wahrung ihrer Interessen. Wir vertreten unsere Auftraggeber anwaltschaftlich in der Öffentlichkeit, gegenüber Medien, Behörden und Mitbewerbern. Wir gestalten publizistische, politische und juristische Prozesse.
Professional Office GmbH führt im Outsourcing-Teilmandat das Private Office unseres geschäftsführenden Gesellschafters, welches insbesondere aus dem Termin- und Pendenzenmanagement besteht, sowie Organisation bzw. Reorganisation des Direktionssekretariates und Rechtsassistenz (inklusive Competitive Intelligence). Frau Reber verfügt über ein spezifisches Organisationstalent und arbeitet sich in kurzer Zeit in verschiedene Aufgabengebiete ein. Ihre fundierten betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Kenntnisse versteht sie zu vernetzen und operativ zu strukturieren. Sie wird den erhöhten Anforderungen unseres dem Anwaltsgeheimnis unterstehenden Umfeldes und den ihr verliehenen Vollmachten jederzeit gerecht. Mit ihren Fachkenntnissen, Ihrer Einsatzbereitschaft und Flexibilität hat sie sich grossen Respekt erworben."
bottom of page